Herzlich Willkommen bei mir!

Ich bin Barbara Loibnegger, Kreativtrainerin, Energetikerin und Kunsttherapeutin und ich liebe es, Menschen in ihre volle Kraft zu begleiten.

Alle meine Methoden zielen darauf ab, Dein Selbstbewusstsein, Deine Selbstliebe und Dein Selbstverständnis zu unterstützen und so Dein Wohlbefinden zu steigern und Deine Lebensqualität zu erhöhen. Das geht online und analog. Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen und mit Dir zu gestalten!
 

BARBARA LOIBNEGGER

WELCHE WAHL TRIFFST DU FÜR DEIN WOHLBEFINDEN?

Online AngebotE

Es gibt verschieden Möglichkeiten online mit mir zu arbeiten. So sind wir ortsunabhängig und es ist absolut möglich Dein Wohlbefinden auch mit dem Handy und dem Computer zu steigern! Klick Dich rein!

Kreativtrainin, Mal- und gestaltungstherapie In der Ungargasse


Male und gestalte dein Leben neu und bewusst.Dienstag, Donnerstag, jeden zweiten Freitag, Samstag und Sonntag in der Ungargasse 4, im dritten Bezirk.



WAS MENSCHEN ÜBER UNSERE ZUSAMMENARBEIT SAGEN?

Was für eine Energie!!! Dein mega Workshop hat meine kreativen Blockaden einfach gesprengt, verflüssigt und geschmolzen. Freu mich auf mehr von dir! 


MirIAM Wagner

Ich komme mit den Kindern meines Tageskindernests zum "Kreativeln" genau so, wie privat zum Auftanken. Deine Energie ist so nährend und genau richtig für sensible Menschen mit einer hohen Wahrnehmung, wie mich.

Johanna Schuster

Danke liebe Barbara! Ich bin so froh, dass du jetzt auch online arbeitest. So kommen wir auch aus Deutschland in den Genuss des wertfreien, lustvollen Raum, den du öffnest! Mittwochsmalen ist Magic! Eine Bereicherung für die ganze Familie!

Familie Schatz

Ich kann die Arbeit mit Barbara auch für Berufskünstler:innen empfehlen. Sollten wir einmal die Ausrichtung oder den Mut verlieren. Bei dir sind für mich schon viele Tränen und viel Schweiß geflossen und es hat sich immer ausgezahlt für mich.

Daniela Flickentanz

>