Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein Blick hinter die Maske: Kreative Selbsterfahrung mit Barbara Loibnegger

5.Juni - 18:30-21:30

Veranstaltung Navigation

Ein gestalterischer Abend mit Gips, Grips, Griffel und Papier.
Maskenbau mit Innenschau!
 
Ideal für
alle die ihren kreativen Horizont erweitern wollen,
alle die ein besseres Selbstverständnis entwickeln wollen,
alle, die einen sinnigen Abend mit allen Sinnen erleben möchten
 
Selbsterfahrung und gemeinsam erlebte Kreativität stehen im Mittelpunkt –
Es geht um Prozesse, nicht um Perfektion!
 
Das Thema „Maske“ lädt zum Philosophieren und zur Selbsterfahrung ein: Welche Masken trage ich im Alltag und wie geht es mir damit?
 
In Zweier-Teams werden also individuelle und einzigartige Masken aus Gips gestaltet und es wird der Frage „Wie fühle ich mich hinter der Maske?“ nachgespürt.
Danach gibt es Zeit einen kleinen Text zu verfassen.
Bei der „großen“ abschliessenden „Maskenschau“ gibt es noch verschiedene kreative Möglichkeiten zur Reflexion, Inspiration zu dem Thema „Ich innen und außen“.
 
Für Jugendliche und Erwachsene gleichermaßen geeignet!
 
Die Gruppe findet ab 3 Personen statt und ist mit maximal 10 TeilnehmerInnen voll!
 
€66
 
Mehr Infos und Anmeldung unter 0676 46 18 470 oder barbara@artort.at

 

Details

Datum:
5.Juni
Zeit:
18:30-21:30

Veranstaltungsort

artort
Pilgramgasse 9
Wien, Wien 1050 Österreich
Telefon:
0676/4618470
Webseite:
www.artort.at

Veranstalter

Barbara Loibnegger
Telefon:
+436764618470
E-Mail:
barbara@artort.at
Webseite:
www.artort.at