Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zauber des Materials mit Irmgard: Marmorieren

26. November 2017 - 15:00-18:00

Irmgard Rauch bittet zum kostenfreien Kreativ-Zauber-Workshop:

„Weil gleich mal Weihnachten ist  ….    Marmorieren als Geschenk von mir an DICH, mit einem DANKE, dass ich den Zauber der Materialen teilen kann!“

Rasierschaum, Kleister, Lebensmittelfarben, Terpentin, Stricknadeln, Tablets, Schachteln, Schönheit, Unberechenbarkeit, Fließen…… = MARMORIEREN

Bunte Papiere, selbst gemachte kleine Schachteln, zauberhafte Formen, Überraschungen zum Mitnachhausnehmen und zum Weitertun.

Der letzte „Zauber des Materials“-Sonntag in diesem Jahr. Wertfrei, bunt und verspielt in die eigene Schöpferkraft.

Eine herzliche Einladung!

Anmeldungen und Infos bitte direkt bei Irmgard

Details

Datum:
26. November 2017
Zeit:
15:00-18:00

Veranstaltungsort

artort
Pilgramgasse 9
Wien, Wien 1050 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
0676/4618470
Website:
www.artort.at

Veranstalter

Irmgard Rauch
Telefon:
0650 730 14 77
E-Mail:
ibu@gmx.at