Barbara

DSC_1030

Hallo und herzlich Willkommen!
 
Mein Name ist Barbara Loibnegger und ich bin Gründerin und Leiterin des artorts.
 
Kunst und Kultur begleiten mich schon ein Leben lang.
 
Gleich nach der Matura habe ich beim Theater, als Regiehospitantin begonnen, habe einige Regieassistenzen und Abendspielleitung gemacht und bin dann von der Uni Wien zur Schauspielschule gewechselt.
Ich habe einige Jahre im Dschungel Wien gearbeitet, zuletzt auch als Regisseurin.
Im Auftrag der Filmemacherin Anja Salomonowitz durfte ich Dokumentarfilmluft schnuppern.
Außerdem bin ich gelernte, also staatlich geprüfte Buchhändlerin.
Ich habe einen universitären Kulturmanagementlehrgang beim Institut für Kulturkonzepte absolviert.
Die Ausbildung zur Kreativtrainerin und Mal- und Gestaltungstherapeutin habe ich bei MGT abgeschlossen und Dank der Energypraxis bin ich auch zertifizierte Energetikerin.
 
Privat bin ich Mutter einer erwachsenen Tochter und Co-Mutter zweier Patchwork-Kinder. Ohne meinen Lebensgefährten Günter Schütter würde es den artort nicht geben. Danke noch einmal an dieser Stelle.
 
Ich freue mich auf  Deine Kreativität, Fantasie und Dich live und online!